Diese Promis entkamen nur knapp dem Unfall-Tod
Diese Promis entkamen nur knapp dem Unfall-TodGetty ImagesZur Bildergalerie

Diese Promis entkamen nur knapp dem Unfall-Tod

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Ob James Dean (✝24), Falco (✝40), Lisa Lopes (✝30), Ryan Dunn (✝34) oder zuletzt Paul Walker (✝40) - sie alle starben auf tragische Weise bei einem Autounfall. Auch deutsche Stars können von schlimmen Erlebnissen im Auto berichten, bei denen sie jedoch - anders als Paul - Gott sei Dank mit dem Schrecken davon kamen.

Im Interview mit Promiflash erzählte Ex-GZSZ-Schauspieler Rainer Meifert (46) von seinem schweren Unfall mit Freundin und Kollegin Simone Hanselmann (33) im Jahr 1999. "Ich war elf Jahre wegen des Unfalls krank. Ich durfte nicht drehen, weil ich sehr starke Wirbelverletzungen und dauernd Rückschläge hatte. Das hat mich physisch auf jeden Fall auch sehr mitgenommen, weil das ja auch ein heftiger Crash war." Zum Glück haben sowohl Rainer als auch Simone den Unfall aber trotz schwerer Verletzungen überlebt. "Klar, jetzt im Nachhinein bin ich froh, dass ich überlebt habe und dass ich den Spirit wiedergefunden habe, zu drehen", berichtete der Schauspieler erleichtert.

Auch Moderator Mola Adebisi (40) hatte einen ähnlich schlimmen Unfall erlebt: "Eine gefährliche Situation. Ich bin auf dem Nürburgring mit dem Motorrad eingeschlagen. Ich war sogar stark verletzt, bin mit dem Hubschrauber abgeholt worden und lag auch im Koma. Nach dem Koma bin ich aufgewacht und habe meine Mutter gefragt: 'Was bin ich in diesem hässlichen Hotel?' Sagt sie:' Nee, das ist ein Krankenhaus'. Ich war dann elf Tage im Krankenhaus und hatte zum Glück keine bleibenden Schäden."

Die Interviews könnt ihr euch noch mal in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe ansehen!

[Video nicht mehr vorhanden]

Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody