Mutterschaft macht "besseren Menschen" aus Adelina Zilai

Mutterschaft macht "besseren Menschen" aus Adelina Zilai

- Anna Seebauer
Lesezeit 2min
-

Das Muttersein hat Adelina Zilai persönlich stark weiterentwickelt. Im Juli wurden die Reality-TV-Bekanntheit und Mola Adebisi (51) Eltern eines kleinen Sohnes. In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram schwärmt die Influencerin nun vom Muttersein. "Es sind Gefühle zum Vorschein gekommen, die mich überwältigt haben. Es hat komplett mein Leben verändert", betont Adelina und ergänzt: "Ich habe eine unendliche Liebe entwickelt und bin ein besserer Mensch geworden."

Von Mola spricht Adelina zudem nur in den höchsten Tönen. Ein Fan möchte nämlich wissen, wie sie es trotz ihres Kindes noch schafft, Zeit für sich zu finden. "Ich muss sagen, da bin ich Mola sehr dankbar. Er ermöglicht mir immer, dass ich auch Zeit für mich habe", erklärt die Theologiestudentin und fügt hinzu: "Wir sind ein Team". Zu Streit kommt es bei den frischgebackenen Eltern dabei nicht: "Wir sind beide sehr harmoniebedürftig. Ich finde auch, Streit gehört sich nicht. Man sollte sich einfach hinsetzen und kommunizieren".

Auch Mola schwärmte Anfang August im RTL-Interview von seiner Liebsten: "Wir teilen alles. Es funktioniert sehr gut. Die Adelina ist wunderbar. Ich liebe sie noch mehr, seitdem wir unseren gemeinsamen Sohn haben." Dennoch macht er kein Geheimnis daraus, dass der Kleine ihr Leben ganz schön auf den Kopf stellte. "Es ist auch so, dass man von Schlaflosigkeit sprechen kann", räumte der 51-Jährige ehrlich ein.

Adelina Zilai und Mola Adebisi mit ihrem Sohn
Instagram / mola_adebisi
Adelina Zilai und Mola Adebisi mit ihrem Sohn
Mola Adebisi und Adelina Zilai
Instagram / adelinazilai
Mola Adebisi und Adelina Zilai
Wie findet ihr Adelinas Aussagen über das Muttersein?
10
2