Liebeskummer? Deshalb kam Silva in die Psychiatrie
Silva Gonzalez (34) in der Psychiatrie - ein Schock für alle Fans des lustigen Hot Banditoz-Sängers. Doch Silva hat selbst gemerkt, dass es ihm nicht gut geht und er sich ab sofort mehr um sich selbst kümmern muss. Als ihm das bewusst wurde, hat sich der Entertainer auf den Weg zum Arzt gemacht. Zusammen wurde überlegt, was getan werden muss und schließlich wurde sich für einen Aufenthalt in der Klinik entschlossen. Doch was genau sind die Gründe?
Dazu wollte sich Silva vorerst noch nicht äußern. Und so ist auch unklar, ob sein schlechter Zustand möglicherweise etwas mit einer Trennung von Elli Bülowius (25) zutun haben könnte. Auf Nachfrage von Promiflash hieß es von Seiten des Managements jedoch: "Bei einer Depression ist es eher untypisch, dass man währenddessen Beziehungsprobleme klärt. So etwas entwickelt sich ja in einem längeren Prozess."
Silva selbst meint in einer Pressemitteilung: "Ich war in der Vergangenheit immer der Sunnyboy der guten Laune, der immer für andere da war. Mein Leben auf der Überholspur, immer Gas geben ohne eine Auszeit. Das hat mich ausgebrannt; Ich habe viel Power + Energy in meine Band investiert. Die Auftritte mit den Hot Banditoz, kleine Schauspielrollen, mein Privatleben, die kleinsten Dinge im Alltag überfordern mich, setzen mich unter Druck und lösen Ängste aus. Das ist alles momentan zu viel für mich. Die Ursachen und das Warum werden jetzt hier mit mir bearbeitet."