Elton zockt: Die Zerstörungs-Wut geht weiter
Anfangs als lustige Rubrik bei Stefan Raabs (47) TV Total gedacht, hat sich Elton (42) mit "Elton zockt" inzwischen eine eigene Sendung erarbeitet. Die zweite Show "Elton zockt - LIVE" geht am Samstagabend bei ProSieben nun in die zweite Runde und die Zuschauer dürfen sich auf so einiges gefasst machen.
Es wurde schon bestätigt, dass Annica Hansen (31) das zerstörerische Event wieder moderieren wird, aber sonst gibt es auch so manche Neuerung. Eines bleibt auf jeden Fall erhalten: Die blanke Zerstörungswut, was die Fans sicherlich erfreuen dürfte. Sonst soll es aber ab jetzt klarere Strukturen geben, das Regelwerk wurde überarbeitet, wie ProSieben berichtet. Und auch wenn die Show nicht gerade eine kurze Sendezeit hat, so wurde doch sehr darauf geachtet, die Spiele so kurzweilig wie möglich zu halten. Wie auch schon in der letzten Show, geht es für die Kandidaten, die gegen Elton antreten um viel. Sie setzen bei den Spielen nicht oft nur einen wichtigen Gegenstand aus ihrem Besitz, wie Handy oder Auto, ein, sie können am Ende auch 100.000 Euro reicher aus der Nummer herausgehen.
Am Samstag wird es dann wieder ernst, wenn drei Kandidaten in jeweils zwölf Spielen mit Elton um ihr Hab und Gut zocken. Der beste der drei bekommt die Siegerprämie. Worauf sich die Zuschauer wohl aber am meisten freuen: Sehen, wie Handys und anderes vor den Augen der Eigentümer von Elton auf rabiate Weise zertrümmert werden.
Ihr verfolgt Eltons Karriere schon, seitdem er bei Stefan Raab Praktikant war? Dann seid ihr wahre Profis! Beweist euer Wissen im Quiz!