Erste Bilder von Jasmine nach Paul Walkers Tod
Sie verlor am vergangenen Wochenende ihren besten Freund und ihre große Liebe, als Paul Walker (✝40) mit 160 km/h gegen einen Baum prallte: Jasmine Pilchard-Gosnell. Jetzt zeigte sie sich zum ersten Mal nach dem tragischen Unfall in der Öffentlichkeit.
Es muss ein schwerer Gang für Jasmine gewesen sein, als sie sich zum Haus ihres verstorbenen Freundes aufmachte. Ein Ort, der die junge Frau schmerzlich an ihren Verlust erinnert und mit dem sie viele Erinnerungen verbindet. Unter Tränen stieg sie aus ihrem Wagen und rettete sich in die Arme eines Bekannten, der der trauernden 23-Jährigen wenigstens für ein paar Augenblicke Halt geben konnte. In dieser schweren Zeit leisten sich die Menschen, die dem Schauspieler am nähsten gestanden haben, gegenseitig Beistand. Schon der Besuch des Unfallortes zuvor muss Jasmine unendlich viel Kraft gekostet haben.
Sie konnte sich nicht von Paul verabschieden, der bei dem Unfall schwer verbrannte. Was ihr bleibt, sind die Erinnerungen an gemeinsame Tage am Strand. In der aktuellen "Coffee Break"-Folge könnt ihr sehen, wie schwer Jasmine der Gang zu Pauls Heim fällt.
[Video nicht mehr vorhanden]