Sabia & Rafael in Trauer: Wie reagiert Sylvie?
Es muss für Sylvie van der Vaart (35) nicht einfach gewesen sein, als sie herausfand, dass ihr Ex-Mann Rafael (30) und ihre Ex-Beste-Freundin Sabia (35) ein gemeinsames Kind erwarten. Dann heute der Schock: Sabia Boulahrouz erlitt eine Fehlgeburt. Ein herber Schlag, den man wohl nicht mal seinen schlimmsten Rivalen wünscht, erst recht nicht, wenn diese einmal einen festen Platz in seinem Herzen hatten. So dürfte es jetzt wohl auch Sylvie ergehen, die sich bis dato noch nicht zu den neuesten Geschehnissen geäußert hat.
Doch ganz abgesehen davon, wie es wirklich in Sylvie aussieht, kann man sich anhand der vergangenen Reaktionen auf die diversen Neuigkeiten aus dem Hause Van der Vaart/Boulahrouz bereits ausmalen, wie ihr Statement zur Fehlgeburt wohl ausfallen wird. Denn genauso, wie sie bei der Schwangerschafts-Verkündung ihr Foto-Lächeln aufsetzte und gut erzogen gratulierte, wird sie vermutlich jetzt die ernste Miene wählen und ihr Bedauern äußern.
Die Blondine lässt sich nach diesem turbulenten Jahr nur noch ungern hinter die Fassade schauen und vermeidet ein Statement vermutlich so lange es geht. Doch spätestens bei ihrem nächsten öffentlichen Auftritt wird sie für unangenehme Fragen in diese Richtung gewappnet sein.