John Goodman träumt vom Häuschen am Wannsee
Na, da ist aber jemand schwer begeistert! In einem Interview mit dem Männermagazin Playboy outet sich die Hollywood-Legende John Goodman (61) als großer Berlin-Fan. Der schöne Wannsee hat es dem Schauspieler besonders angetan.
"Ich hätte sehr gerne ein Haus am Wannsee", schwärmt John Goodman gegenüber dem Magazin. Beim Gedanken an ein Häuschen am Wasser in Berlin kommt der Roseanne-Star ins Träumen: "Ich könnte mir sehr gut vorstellen, am Wannsee meine alte Leidenschaft wiederzubeleben: das Angeln." Der 61-Jährige weiß genau, wovon er spricht. Schließlich ist ihm die Gegend bestens vertraut: "Im letzten Sommer war ich zu Dreharbeiten in Berlin. Damals bin ich mit einem Freund sehr viel auf den Seen in Berlin herumgeschippert."
John Goodman ist nicht der einzige Hollywoodstar, den es an den Wannsee zieht. Auch Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (49) wohnten im Jahr 2008 für drei Monate im gleichen Ortsteil. Der Grund: Gemeinsam mit dem Kult-Regisseur Quentin Tarantino (50) drehte Brad Pitt in den Babelsberger Filmstudios den Film "Inglorious Bastards."
Euer Detail-Wissen über Brad Pitt könnt ihr übrigens hier testen: