1. Details zum "Roseanne"-Reboot: Dan ist wieder am Leben!
Überraschung bei den Conners! Es war die Sensation für alle Serienfans: Der 90er-Jahre TV-Hit "Roseanne" bekommt ein Revival – und zwar mit Originalbesetzung! Nun wurden erste Details dazu bekannt, wie es mit der beliebten Fernsehfamilie weitergehen soll. Für Verwunderung sorgte dabei vor allem eine Figur: Dan ist nämlich auf einmal wieder am Leben!
Im Finale der Originalserie war Familienvater Dan – gespielt von John Goodman (65) – an einem Herzinfarkt verstorben. Im Reboot der Show wird das aber offenbar einfach ignoriert: In den Trailern, die der Sender ABC zur Ankündigung veröffentlicht hat, ist jedenfalls auch der Publikumsliebling wieder mit dabei – und quicklebendig! Doch ganz unkommentiert lässt die Sitcom die plötzliche Auferstehung wohl nicht. In einem der kurzen Clips entgegnet ihm Serienehefrau Roseanne Barr (65) selbstironisch: "Du kannst nicht in der Vergangenheit leben. Wenn etwas weg ist, dann bleibt es für immer weg."
Auch zum Schicksal der anderen Serienfiguren gibt es bereits die ein oder andere Vorschau: Roseannes Schwester Jackie mausert sich zur Feministin, Sohnemann D.J. ist mittlerweile selbst Vater und Tochter Darlene trennt sich von ihrem Ehemann David – gespielt von The Big Bang Theory-Star Johnny Galecki (42).