Rhea Harder: Hat sie Angst vor ihrer 3. Geburt?
Rhea Harder (37) schwebt auf Wolke sieben. Schuld daran sind wohl auch die Schwangerschaftshormone, denn die Schauspielerin erwartet ihr drittes Kind.
Auch wenn man es ihr kaum ansieht, Rhea ist schon im sechsten Monat. Die Zeit bis zur Geburt verbringt sie aber nicht mit nervösen Grübeleien, denn ihre beiden Kinder sind bisher ganz unkompliziert auf die Welt gekommen. "Ich hatte bei keiner Geburt Angst. Auch bei der ersten nicht. Das ist nun mal so, die müssen ja raus. Es wäre ja schlimm, wenn sie drinnen bleiben würden, da würde man sich ja selber keinen Gefallen mit tun. Die zweite Geburt war so schön, wir haben so viel gelacht. Es ging so schnell, das war einfach ein Traum. Ich wünsche jeder Frau so eine Geburt", erzählte sie Promiflash im Interview.
Und weil sie bisher nur gute Erfahrungen gemacht hat, will Rhea auch dieses Mal auf Hilfsmittel verzichten: "Beim Zweiten war es innerhalb von zweieinhalb Stunden gegessen. Wir waren im Geburtshaus, da gab's auch nichts mit Schmerzmittelchen. Ich will das auch nicht. Ich will, dass das Baby normal zur Welt kommt, weil dann hat das Kind auch nichts, was es an Chemie mitkriegt. Das mache ich während der Schwangerschaft so und das soll auch während der Geburt so sein - wenn's geht natürlich."
In der heutigen "Coffee Break"-Folge spricht Rhea über das Geheimnis ihrer Liebe und ihr Babyglück.
[Video nicht mehr vorhanden]