Lüge! Rooobert tischte Carmen falschen Fisch auf
Seit einiger Zeit machen die Geissens nun auch Miami unsicher. Um dem europäischen Winter zu entfliehen, haben sie sich eine riesige Luxus-Villa zugelegt und genießen die Sonne Floridas. Und Miami hat noch mehr Vorteile, als bloß den Sonnenschein. Denn die Stadt liegt direkt am Atlantik und ist mit Wasserstraßen durchzogen.
Wo Wasser ist, sind ja bekannterweise auch Fische. Auf diese Idee kam auch Rooobert (49), der sich als Held beweisen wollte und seine Carmen (48) frischen Fisch auftischen wollte. Der Plan war gut: Mit Davina (10), Shania (9) und Opa Reinhold fuhr er zu See, doch Fische wollten nicht anbeißen. Da Geld ja aber keine Rolle spielt, kauften die Betrüger Fisch und gaben ihn als ihre Beute aus.
Natürlich glaubte Carmen ihrem Rooobert seine Heldentat, der seine Frau natürlich auch in ihrem Glauben ließ. Welche liebende Ehefrau würde denn auch ihrem Mann Lügen unterstellen? Genau, Carmen nämlich nicht, weshalb sie auch nicht schlecht guckte, als sie die Fischtüten im Müll fand.
Aber was denkt ihr? War Roberts Lüge schlimm?