Emotional! Kim Debkowski spricht endlich über Ines
Emotional! Kim Debkowski spricht endlich über InesActionpress/ Andreas WeihsZur Bildergalerie

Emotional! Kim Debkowski spricht endlich über Ines

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Der Horror-Unfall von Kim Debkowski (21) und ihrer Freundin Ines Redjeb hat vor einigen Monaten die Schlagzeilen beherrscht. Neben den Meldungen über den verheerenden Crash und die gesundheitlichen Folgen für die Frauen wurde auch immer wieder die Vermutung laut, dass das schreckliche Ereignis die Freundschaft der beiden zerstört haben soll. Kim selbst sprach nun Klartext und machte deutlich, dass der Unfall ihr inniges Verhältnis zu Ines nicht hat abreißen lassen.

Weil Kim den Wagen fuhr und im Vergleich zu Ines, die sogar im Koma lag und nun in die Reha muss, kaum verletzt wurde, munkelte man, dass dies das Ende der Freundschaft bedeutete. Doch die Schlagzeilen der Presse entsprachen nicht immer der Wahrheit, wie Kim im Promiflash-Interview erklärte: "Ja, also Ines und ich wir haben alle Unklarheiten aus der Welt geschafft. Es gab da natürlich viele Schlagzeilen, viele Presseberichte, die nicht so ganz stimmten und dieser Unfall hat uns auf jeden Fall noch mehr zusammengeschweißt." Ihre Freundschaft wollen sie auch weiterhin pflegen, denn Ines hat schon große Pläne für die Zukunft. "Wir sind jeden Tag in Kontakt. Sie zieht jetzt auch nach Berlin. Wir sehen uns und wir haben uns gesehen und wir sind immer noch beste Freundinnen und es ist alles super", so Kim.

Bei diesen rührenden Worten scheint ja wirklich alles in bester Ordnung zu sein, wie auch Ines selbst schon kürzlich bestätigte. Das komplette Interview mit Kim könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin