"Hours": Privat-Preview für Paul Walkers Familie
Im Dezember soll Paul Walkers (✝40) letzter Film "Hours" in den US-Kinos anlaufen. Schon im Vorfeld wird der Film von Kritikern gelobt, die seine schauspielerische Leistung hervor heben. Doch nicht nur auserlesene Kritiker kamen in den Film-Genuss, sondern auch Pauls Familie bekam den Film in La Canada Flintridge, Californien, schon zu sehen.
"Seine Familie war total stoisch. Aber sie genossen den Film und hatten einen schönen Abend", sagte ein Sprecher Us Weekly. Doch nicht die gesamte Familie sah sich den Streifen in diesem Rahmen an. So sollen Walkers Vater und auch seine Tochter Meadow (15) nicht bei der Vorführung dabei gewesen sein. Dies läge aber nicht daran, dass sie ihren Verwandten nicht sehen konnten, sondern dass sie den Film schon kannten. Auf dem Southwest Film Festival sollen sie ihn schon geschaut haben.
Den Angehörigen soll das Zusammengucken viel Freude gemacht haben, doch trotzdem muss es für sie schwer gewesen sein, ihren Paul noch einmal lebend auf der Leinwand zu sehen.