Intime Beerdigung: Paul Walker (✝40) beigesetzt
Bei einem tragischen Autounfall kam Paul Walker (✝40) vor Kurzem ums Leben. Durch den schweren Aufprall und das daraufhin entstandene Feuer erlitt der Schauspieler schwere Verletzungen, denen er letztlich erlag. Nun ist Paul auf einem Friedhof in Los Angeles Pauls in Ruhe beigesetzt worden.
Der Trauerfeier am Samstagmorgen wohnten offenbar wie erwünscht nur die engsten Freunde und Verwandte des Fast & Furious-Stars bei. Sie erwiesen ihm im engsten Kreise die letzte Ehre. Ein Beobachter aus dem Umfeld der Beerdigung soll gegenüber The Wrap sein versprochenes Schweigen gebrochen haben - aber nur sehr dezent. Der Beobachter berichtete, dass es ein sonniger Tag gewesen sei. Die 45-minütige Beisetzung soll emotional gewesen sein und in intimer Atmosphäre stattgefunden haben. An der Seite der Grabstätte soll die Familie neben einer amerikanischen Flagge ein Foto von Paul aufgestellt haben, um dem verlorenen Menschen zu gedenken. Schon im Vorfeld war bekannt geworden, dass der Schauspieler eingeäschert wurde.
Ob auch Pauls Kollegen von "Fast & Furious" der Einladung der Familie folgten und an der Zeremonie teilnahmen, ist noch nicht bekannt. Für engere Bekannte plant die Familie eine größere Memorial-Veranstaltung.