Prinz William bekommt einen Tadel von der Queen
Oh oh... Da hat jetzt aber wer Ärger bekommen. Der Liebling der Briten, Prinz William (31), ist normalerweise eigentlich der gute Knabe des Königshauses. Für die Skandale war eher sein jüngerer Bruder Prinz Harry (29) zuständig. Doch auch mit ihrem lieben Enkel ist Queen Elizabeth II. (87) nicht immer zufrieden. Sie ließ ihn nun antreten, damit er einen Tadel kassieren konnte.
Doch womit hat sich William nun so unbeliebt gemacht? Tatsächlich hatte die Queen etwas dagegen, dass sich der Prinz auf einer Party etwas gehen ließ. Doch keine Alkohol-Eskapaden oder Sonstiges waren Grund für den Rüffel. Nein, die Queen fand es äußerst unangebracht, dass sich William mit seinen Freunden Taylor Swift (24) und Jon Bon Jovi (51) beim Trällern auf der Bühne vergnügte. Was alle anderen als eine witzige, aber charmante Art wahrnahmen, stieß der Queen sauer auf, wie der National Enquirer nun berichtet. "Ihre Majestät zitierte Prinz Charming schnell zu sich und schimpfte mit ihm, dass es einem zukünftigen König nicht gebühre, auf der Bühne herumzuhüpfen. Und sie erwartet von ihm, in Zukunft ein derartiges Schauspiel zu unterlassen", so eine Quelle.
Doch William ist sich seiner Wirkung bewusst: "William sagte seiner Großmutter, dass er sich durchaus auf die royale Etikette zu besinnen wisse, er aber will, dass die Leute sehen, dass er sowohl königlich als auch echt sein kann."
Ihr seid echte William-Kenner? Dann beweist es im Quiz!