Cressida Bonas: Ab ins Prinzessinen-Bootcamp!
Während Prinz Harry (29) sich in der Antarktis durch den tiefsten Winter kämpft, steht seine Liebste Cressida Bonas (24) vor ganz anderen Aufgaben: Das bekennende Party-Girl soll ins Prinzessinnen-Bootcamp, um für ihre angeblich kurz bevorstehende Verlobung mit dem Prinzen fit gemacht zu werden.
In England wird gemunkelt, Harry wolle seiner Langzeit-Freundin an Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk machen und ihr einen Verlobungsring an den Finger stecken. Sogar Wetten werden bereits auf die bevorstehende Verbindung der beiden Turteltauben abgeschlossen. Doch ein Hindernis gibt es: In den Augen der britischen Royals muss Cressida noch einige Überzeugungsarbeit leisten, bevor sie ihres Prinzen würdig ist. Deshalb hat die 24-Jährige laut Life & Style bereits ihren "windigen" Tänzer-Job gegen eine ernsthafte Tätigkeit in einer Londoner PR-Firma eingetauscht. Ein großes Opfer, das Cressida für ihren Zukünftigen bringt, schließlich studierte sie ganze vier Jahre an Englands besten Tanz-Akademien. Ein der royalen Anwärterin nahestehender Freund erklärte gegenüber der Dailymail: "Sie will nichts machen, das Prinz Harry bloßstellt."
Doch nicht nur der Job, auch Manieren und Ausstrahlung sollen königlicher werden - daher soll sich nun auch Herzogin Kate (31) ihrer zukünftigen Schwägerin annehmen. Das berichtet das Look Magazine. Kate weiß schließlich bestens, in welcher Lage sich diese zurzeit befindet. Auch sie hatte vor einigen Jahren den persönlichen Berater Sir David Manning zur Seite gestellt bekommen, der sie in Sachen königlichen Benehmens fit machte.
Es scheint tatsächlich ernst zu werden zwischen Harry und Cressida - ob 2014 dann die nächste royale Hochzeit ansteht?
Wie gut kennt ihr denjenigen, für den Cressida so viel Aufwand betreibt? Testet euch im Prinz Harry-Quiz!