Hallo Frau Meis! Sylvies Name im Pass geändert
Während Rafael van der Vaart (30) und Sabia Boulahrouz (35) noch immer schwer damit zu kämpfen haben, den Schock der Fehlgeburt zu verkraften, bricht Rafaels Ex-Frau Sylvie (35) endgültig zu neuen Ufern auf: Nachdem vor wenigen Wochen die Scheidung rechtskräftig wurde und Sylvie kundtat, den Namen van der Vaart ablegen zu wollen, weist nun auch ihr Pass wieder ihren Mädchennamen auf. Darin steht nun nämlich Meis.
Als das Model am Dienstag am Hamburger Flughafen eincheckte, tat sie dies laut der Bild zum ersten Mal seit Jahren wieder mit ihrem alten Mädchennamen. Ihre niederländischen Dokumente geben nun ganz amtlich Zeugnis davon, dass die Beziehung zwischen ihr und dem HSV-Fußballer endgültig der Vergangenheit angehört. Das Ablegen von Rafaels Namen scheint nochmal einigen Ballast von Sylvies Seele genommen zu haben: Sichtlich gut gelaunt schritt die 35-Jährige an der Security vorbei.
Offenbar hat sich Sylvie nach einem schwierigen Jahr wieder gefangen und ist bei sich selbst angekommen. Die Tatsache, dass sie ihrer ehemals besten Freundin nun eine versöhnliche Beileids-SMS schrieb und bereit ist Sabia zu verzeihen, dass diese sich nur Wochen nach der Trennung Rafael geangelt hatte, lässt zumindest darauf schließen.
Ihr kennt euch bestens mit Sylvies Lebensgeschichte aus? Dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein!