DSDS-Oksana: Der Hundehalter ist am Unfall schuld
DSDS-Oksana: Der Hundehalter ist am Unfall schuldGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Oksana: Der Hundehalter ist am Unfall schuld

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Während es Oksana Kolenitchenko (26) nach der Hunde-Attacke vor wenigen Wochen körperlich schon wieder besser geht, hat sie seelisch noch immer mit den Folgen des Angriffs zu kämpfen. Wem die DSDS-Teilnehmerin die Schuld an dem Unfall gibt und wie sie nun zu Hunden steht, hat sie Promiflash exklusiv erzählt.

"Ich habe keine Angst vor großen Hunden", macht die Hundehalterin ihre unerschütterliche Liebe zu den Strolchen von Anfang an klar. Den Fehler sieht Oksana nämlich nicht bei dem bissigen Hund: "Hätte das Herrchen ihn an der Leine gehabt, dann wäre auch nichts passiert." Der Vierbeiner ist und bleibe nun mal ein Tier. Umso wichtiger sei es ihr, an den Hundehalter und alle Mitmenschen im Allgemeinen zu appellieren. "Als Halter ist man einfach verpflichtet, den Hund an der Leine zu halten – gerade wenn man im Park ist oder gerade aus dem Park kommt", sieht sie alle Tierliebhaber in der Pflicht.

Doch von wirklichem Groll ist bei Oksana nichts zu spüren – zu kämpferisch ist ihre Natur. Die Folgen der Hunde-Attacke betrachtet sie mit ganz viel Optimismus: "Das geht alles vorbei. Das ist nicht so schlimm."

Wie gut kennt ihr die Show, durch die Oksana berühmt wurde? Hier gibt es sieben Fragen zu DSDS: