Schmales Näschen: Hatte Mandy Capristo eine OP?
Mandy Capristo (23) ist zwar nicht mehr mit ihrer Band Monrose unterwegs, doch die Zeit nach Popstars war essenziell für die Sängerin. Nicht nur ihre Bekanntheit hat sich schlagartig geändert, auch ihr Aussehen hat sich gewandelt.
Natürlich war Mandy noch bedeutend jünger, als sie bei der Castingshow gewonnen hat, und gerade in diesem Alter verändert man sich noch. Ihr Gesicht ist allgemein schmaler geworden, aber besonders ihre Nase hat eine Veränderung durchgemacht. Es wirkt fast so, als hätte Mandy unters Messer gelegt. Promiflash hat dazu einen Experten befragt: "Die Bilder zeigen schon gewisse Hinweise, die darauf deuten und Rückschlüsse erlauben, dass möglicherweise eine Operation vorgenommen wurde", erklärt Prof. Dr. med. Nektarios Sinis, der am St. Marien Krankenhaus in Berlin als Chefarzt für plastische, Hand- und rekonstruktive Mikrochirurgie arbeitet.
Er vermutet, dass bei Mandy ein recht komplizierter Eingriff, die sogenannte Rotation, durchgeführt wurde: "Wenn man sich den Verlauf der Nase so anschaut, dann sieht das ältere Bild so aus, als ob die Nase grundsätzlich etwas länger wäre. Das heißt, es könnte durchaus sein, dass an der Länge, am Nasenrücken gemessen bis zur Nasenspitze, eine Veränderung vorgenommen worden ist. Es sieht so aus, als ob die Nasenspitze rotiert wurde nach oben und möglicherweise, aber wie gesagt, auch das mit aller Vorsicht formuliert, weil das Fotos sind und wir jetzt die Dame hier nicht vor Ort sehen, könnte es sein, dass der Nasenrücken verschmälert worden ist."
Hat sie oder hat sie nicht? In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch selbst ein Bild machen:
[Video nicht mehr vorhanden]