Lüge! Mileys Diss gegen Beyoncé war gefälscht
Große Verwirrung im Musikbusiness: Vor Kurzem tauchten böse Aussagen von Miley Cyrus (21) über Kollegin Beyoncé (32) im Internet auf. Letztere habe mit ihrer Mutterschaft eine Leere geschaffen, die nur Miley hätte ausfüllen können, so Miley angeblich selbst. Doch diese reagierte nun mit Entsetzen auf jene Falschmeldung und sagte den Drahtziehern dahinter den Kampf an.
Auf Twitter machte sie ihrem Ärger Luft und schrieb: "Die Zitate, die man über Beyoncé gefälscht hat, lassen mich einfach nur lachen! Stellt euch wirklich mal vor, ich würde sagen, dass ich 'das bessere Aussehen und die besseren Kurven hätte' und einfach besser bin!' Bahahahhaha." Auch das britische Modemagazin, dessen Vorabmeldung jene Zitate angeblich beinhaltet hätte, habe diese als falsch zurückgewiesen. Das berichtet MTV News.
Nicht das erste Mal, dass Stars bösen Verleumdungen zum Opfer fallen: Schon Paris Hilton (32) wurden angeblich Worte über den Tod von Nelson Mandela (✝95) in den Mund gelegt, die nicht ihre gewesen sein sollen. Wohl auch deswegen sieht Miley die falschen Zitate nicht als Bagatelle an und schwört: "Keine Sorgen. Wir werden dem Ganzen auf den Grund gehen und den Lügner zwingen, seine Aussagen zurückzuziehen. Du kannst EINE MENGE Drama verursachen, aber nicht zwischen mir und B!"
Wie gut kennt ihr Miley wirklich? Hier gibt es sieben Fragen zur Sängerin: