Fies: Kevin Costner feuerte frischgebackenen Vater
Ein echter Hollywood-Star wie Kevin Costner (58) ist höchst professionell. Wenn der "Bodyguard"-Star bei seiner Arbeit ist, erwartet er von allen um ihn herum absolute Konzentration und Aufmerksamkeit. Als ein Tontechniker während einer Ansprache des Schauspielers ungeniert gähnte, machte der kurzen Prozess mit dem müden Mitarbeiter.
Während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film "McFarland" ließ Costner die gesamte Crew antanzen, um eine sowohl ernste als auch emotionale Rede zu halten. Einer der Mitarbeiter war jedoch so müde, dass er lauthals gähnen musste. Kevin soll das laut showbizspy sehr ernst genommen haben und schrie den Tontechniker daraufhin an: "Wenn du gelangweilt bist und nicht hier sein willst, es gibt genug Leute, die liebend gern deinen Job hätten." Am Ende des Tages sei der 58-Jährige dann auf die Produzenten zugegangen und habe ihnen mitgeteilt, dass der Mann gefeuert werden soll, berichtet ein Insider. Ein Kollege des gähnenden Gefeuerten ging daraufhin auf die Verantwortlichen zu und erklärte, dass die Frau des armen Mannes in der Nacht zuvor ihr erstes Kind zur Welt brachte und er deswegen die ganze Zeit über wach war.
Kevin soll sich daraufhin schrecklich gefühlt haben, kontaktierte den Techniker, entschuldigte sich vor der gesamten Crew für sein Verhalten und gab ihm seinen Job zurück.