Georgina vs. Fiona: Das sagt SIE zum Club-Rauswurf
Ach du Schreck! Der Zicken-Zoff zwischen Georgina Fleur (23) und Fiona Erdmann (25) geht in eine neue Runde. Seit ihrem Dschungelcamp-Aufenthalt 2013 können sich die beiden Damen absolut nicht riechen. Keine gönnt der anderen auch nur den Schmutz unter den manikürten Nägeln. Nachdem nun aber Fiona behauptete, Georgina sei ihretwegen aus einem Heidelberger Club geflogen, platzte Georgina endgültig der Kragen.
Gegenüber Promiflash stellte der Rotschopf nun deutlich klar, wie der Abend ihrer Meinung nach wirklich abgelaufen sei. Denn sie ist keineswegs uneingeladen auf der Party aufgetaucht: "Der Veranstalter hat mich noch superlieb empfangen und mich nach oben in die VIP-Lounge gesetzt... Fiona ist dann voll kindisch ausgerastet, als sie kam, weil ich da war", berichtete Georgina.
Ihren "Rauswurf" erklärte das It-Girl folgendermaßen: "Ich dachte mir, der Klügere gibt nach, habe unten meinen Champagner ausgetrunken und habe die Party verlassen. Natürlich hat mich das aufgeregt, Fiona hält sich für was Besseres. Ich halte das für eine Verschwörung gegen mich."
Oje, klingt nicht so, als sei ein Ende der Schlammschlacht in Sicht. "Egal, wer sich mit mir anlegt oder einlässt, bekommt durch mich Presse. Sonst würde sich keiner für Fiona, noch für diese Party interessieren", setzte sie noch einen drauf. Damit ist eine neue Runde im Kampf der beiden Damen wohl eingeläutet.
Georgina vs. Fiona - auf welcher Seite steht ihr? Hier könnt ihr abstimmen: