Liebes-Flaute? Das erwartet den neuen Bachelor
Neues Jahr, neues Liebesglück? Bei RTL sucht ab dem 22. Januar wieder ein Junggeselle in Der Bachelor nach der ganz großen Liebe - oder zumindest nach einem netten Flirt. Denn auf mehr als das läuft es meistens nicht hinaus, wie die vorherigen liebeshungrigen Herren Paul Janke (32) und Jan Kralitschka (37) aus eigener Erfahrung wissen. Doch nicht nur die Sache mit den Frauen könnte sich als eine wahre Herausforderung entpuppen. Auch den Umgang mit den Medien sollte der neue Bachelor nicht unterschätzen, wie Jan und Paul nun in Gesprächen mit Promiflash erklären.
"Wenn jemand noch nicht so zu sich gefunden hat, kann das relativ übel für den sein", warnt Jan seinen Nachfolger schon vor dem Beginn der neuen Staffel. Der neue Bachelor solle sich auch auf ein "sehr kritisches Medienecho" einstellen.
Laut Paul überwiegen aber klar die angenehmen Seiten: "Der Bachelor war natürlich eine super aufregende und auch eine tolle Zeit, weil man super viele Sachen erlebt hat. Unabhängig jetzt von den zwanzig Frauen, das ist natürlich ein netter Beigeschmack, klar."
Bleibt abzuwarten, wie der neue Bachelor den zu erwartenden Hype um seine Person und vor allem den Umgang mit den 20 Damen so meistert. Bis dahin könnt ihr die beiden Vorgänger-Junggesellen in der aktuellen "Coffee Break"-Folge noch einmal ganz genau inspizieren:
[Video nicht mehr vorhanden]