Ke$ha in Behandlung: Hat sie auch Alkoholprobleme?
Sie putzt sich nach eigener Aussage gern die Zähne mit einer Flasche Jack Daniel's. Zumindest singt Kesha (26) das in ihrem ersten Hit "Tik Tok". Auch dass sie beim Vorglühen gern angetrunken ist, um bei der Party ordentlich abzufeiern, hört man in dem Song. Aber hatte die Sängerin vielleicht ein paar Schnäpse zu viel? Denn Gerüchten zufolge soll sie ein Alkoholproblem haben.
Erst in der vergangenen Woche ließ sich die 26-Jährige in die Klinik einweisen, weil sie an Essstörungen leidet. Nun berichtet Radar Online, sie müsse sich auch behandeln lassen, um ihren übermäßigen Konsum von Alkohol in den Griff zu kriegen. "In den letzten Monaten wurden ihre Angehörigen sehr besorgt über ihr Trinkverhalten", soll eine Quelle dem Magazin gesagt haben. Auf die Anschuldigungen reagierte prompt Keshas Mutter Pebe Sebert und dementierte die fiesen Gerüchte gegenüber Celebuzz. "Das ist eine absolute Lüge. Sie mag hier und da ein paar Drinks haben. Aber sie hat kein Trink-Problem", sagte sie dem Magazin.
Hoffentlich bekommt Kesha ihre Probleme in den Griff und kehrt mit einem gesünderen Bewusstsein ihrem Körper gegenüber aus der Klinik zurück. In dieser "Coffee Break"-Folge seht ihr noch einmal die Nachricht über ihre Einweisung wegen der Essstörungen:
[Video nicht mehr vorhanden]