Extensions adé! Jenny McCarthy hat jetzt einen Bob
Im neuen Jahr sollte man sich stets von altem Ballast trennen – das eigene Haar ist da schon ein guter Anfang. Und so ließ das ehemalige Playboy-Bunny Jenny McCarthy (41) diesmal nicht die Hüllen, sondern die Haarpracht fallen: Nach ihrem Winterschlaf entschied sie sich für einen angesagten Bob.
"Ich bin froh, dass ihr es mögt. Danke!", bedankte sich Jenny bei ihrer Twitter-Gemeinde und schien ihre haarige Entscheidung keinesfalls zu bereuen. Folgenschwer war diese allemal: Schließlich trennte sich Jenny von ihren langen Haaren und ließ sich einen kinnlangen Bob schneiden. In ihrer Talkshow The View verriet sie: "Ich habe mir diese Frisur verpassen lassen, weil ich von meinen Extensions genug hatte. Ich wollte mich dieses Jahr ein bisschen authentischer fühlen."
Vielleicht auch angesagter? Zumindest liegt Jenny mit ihrem Bob derzeit sehr im Trend: Reese Witherspoon (37), Jennifer Aniston (44) und Toni Garrn (21) machten es vor und entschieden sich für den stylishen Kurzhaarschnitt. Doch wie angesagt ist Jenny mit ihrem neuen Look bei euch? Hier könnt ihr abstimmen: