DSDS-Kandidatin Vanessa riskiert eine dicke Lippe
In Castingshows wird immer das sogenannte "Gesamtpaket" gesucht, die perfekte Kombination aus guter Stimme und tollem oder zumindest individuellem Look. Bei DSDS scheint das gesangliche Talent allerdings immer mehr in den Hintergrund zu rücken, vor allem Kay One (29) hält nicht damit hinter dem Berg, dass er mehr auf Brüste denn auf Töne achtet. Doch das Auftreten von Kandidatin Vanessa war am Samstag selbst für die Jury etwas zu viel. Hat sie sich sogar unters Messer gelegt, um in den Recall zu kommen?
Egal ob Macho-Sprüche, aufreizende Outfits oder gar ein Video mit lasziver Lesben-Knutscherei - die aktuellen DSDS-Kandidaten lassen sich so einiges einfallen, um die Jury rund um Dieter Bohlen (59) zu beeindrucken. Auch Kandidatin Vanessa hatte sich für ihren Auftritt am Samstag in einen sexy roten Fummel geschmissen und mühsam gestylt. Doch nicht etwa ihre Brüste, sondern ihre Lippen waren es, die der Jury förmlich entgegensprangen. Allen voran Dieter konnte und wollte nicht glauben, dass Vanessa bei ihrem Mund nicht operativ nachgeholfen hat. Vanessa beteuerte hingegen, dass an ihr alles echt sei. Als der Pop-Titan sie dann zum Beweis aber zum Pfeifen aufforderte, kam aus Vanessas Mund nicht mehr als heiße Luft - ein eindeutiger Hinweis, dass ihre Lippen mit Natur nicht mehr viel gemein haben. Stimmlich konnte Vanessa da eher punkten und sang sich mit ihrer lasziven Marilyn Monroe (✝36)-Performance in den Recall. Ob bei der Entscheidung nun ihr Aussehen oder tatsächlich ihre Stimme mehr Gewicht hatte, wird wohl das Geheimnis der Jury bleiben.
Trotz fragwürdiger Kandidaten seid ihr Fans von DSDS und wisst alles über die Show? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.