Gabourney Sidibe: Streit um pfundiges Award-Outfit
Gabourney Sidibe: Streit um pfundiges Award-OutfitLehmannZur Bildergalerie

Gabourney Sidibe: Streit um pfundiges Award-Outfit

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Gabourey Sidibe (30) ist eine echte Pfunds-Frau: Die Schauspielerin, die 2009 durch ihre Rolle in "Precious - Das Leben ist kostbar" bekannt wurde, steht zu ihren ausladenden Kurven. Bei der diesjährigen Golden Globe-Verleihung machte die üppige Mimin gar nicht erst den Versuch, sich schlanker zu schummeln, sondern betonte ihre rundliche Figur mit einem engen Metallic-Dress. Doch nicht jeder empfand dies als eine gute Wahl: Im Internet wurde schnell ein Shitstorm losgetreten, das Kleid sei weder schön, noch könne Gabourey es tragen. Fiese Seitenhiebe, von denen sich der Filmstar jedoch in keinster Weise beeinflussen ließ.

"An die Leute, die gemeine Kommentare über meine Bilder von den Golden Globes gemacht haben: Ich habe definitiv geheult, als ich letzte Nacht in meinen Privat-Jet gestiegen bin, um meinen Traumjob auszuüben!", konterte sie via Twitter. So lässt sich die Darstellerin in ihrem Selbstbewusstsein nicht beirren und widersetzt sich vehement dem Magerwahn Hollywoods.

Wie findet ihr Gaboureys Einstellung: Hätte sie sich trotz allen Selbstbewusstseins besser für ein anderes Kleid entscheiden sollen oder ist es toll, dass sie so zu ihrer Figur steht?