DSDS-Boys: Wer lässt euer Herz höher schlagen?
Bei diesen jungen Herren schmelzen die Herzen der Mädels sicher nur so dahin. Thomas Zbinden und Richard Schlögl versuchten in der gestrigen Folge von DSDS ihr Glück. Mit Gitarre bewaffnet traten sie vor die Jury und legten tolle Performances hin. Für Richard lief es richtig gut, er konnte mit vier "Ja"-Stimmen in die nächste Runde einziehen. Thomas hingegen muss noch zittern. Allerdings gab es auch bei Richard Grund für Meckereien.
Während Mieze Katz (34) und Kay One (29) durchweg begeistert waren, gab es von Dieter Bohlen (59) noch etwas Kritik hinterher. Zwar sei er ein guter Typ, müsse aber noch "extrem gecoacht" werden, da er viele Fehler mache. Mit seiner positiven Art macht er aber alles wett. Und mit seinem Lächeln und dem guten Aussehen wickelt er bestimmt nicht nur die Jury um den Finger, sondern auch die Mädchen vor den Bildschirmen. Er ist eben ein richtiger Sunnyboy und das ist vor allem in den Live-Shows nicht unwichtig. Dort zählen schließlich auch Sympathie und gutes Aussehen. Und mit seinem Look könnte er da sicher weit kommen, immerhin könnte er glatt der kleine Bruder von Moderator Pete Dwojak (31) sein.
Somit sorgte nicht nur Richard in den Castings für Herzklopfen. Mindestens genauso viel Wow-Potential hat auch Thomas Zbinden -zumindest was die Optik anbelangt. Der smarte Sänger aus der Schweiz, könnte ihm mächtig Konkurrenz machen - falls er denn in der nächsten Sendung weiterkommt. Doch welcher der beiden ist denn euer Favorit? Stimmt ab!
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.