Aaron Carter trauert Hilary Duff immer noch nach
Erst vor wenigen Tagen haben Hilary Duff (26) und ihr Mann Mike Comrie (33) bekannt gegeben, dass sie sich im Guten trennen wollen. Da die beiden sich offenbar nicht mehr wirklich lieben, sondern eher beste Freunde geworden sind, sieht ein Ex von Hilary seine Chance gekommen. Aaron Carter (26) scheint nun nämlich darauf aus zu sein, sie wieder zurück zu bekommen.
Als Hilary noch als "Lizzy McGuire" im TV zu sehen war, waren die beiden mal ein Paar, was durch Aaron aber beendet wurde. Danach zeigte er sich überaus reumütig und schien die Zeit mit ihr zu vermissen. Und nun, da seine Ex getrennt ist, facht Aaron die Spekulationen selbst wieder an. Auf Twitter sind seltsame Botschaften von ihm zu lesen, die durchaus indirekt an Hilary gerichtet sein könnten. Noch am gleichen Tag, an dem Hilarys und Mikes Trennung bekannt wurde, postete er: "Ich kann gerade nicht einmal denken." Und ein paar Stunden später: "Ok, ich kann wieder normal denken! Lol und fragt nicht, ich erzähl euch nicht, warum ich gesagt habe, dass ich gerade nicht denken kann." Viele Fans sind durch den Zeitpunkt dieser Botschaft davon ausgegangen, dass er sich Gedanken darüber macht, wie er sich seine Hilary nun zurück erkämpfen könnte.
Einem offenbar privaten Chat-Verlauf zufolge, der nun an die Öffentlichkeit gelangt ist, könnte an dieser Sache tatsächlich etwas dran sein. Denn darin schüttet Aaron sein Herz aus. "Es ist nur, als hätte ich jetzt mein halbes Leben auf sie gewartet. Ich kann nur beten und versuchen, ein guter Mann zu sein." Oh je, da hat wohl noch jemand ernsthafte Gefühle und die berechtigte Angst, dass diese dem anderen egal sein könnten. Dass Hilary zu dieser Jugendliebe zurückkehrt, nachdem sie nun ein Kind hat und Aaron sein Leben nicht auf die Reihe zu bekommen scheint, ist nämlich eher fraglich.
Ihr seid so verrückt nach Hilary wie Aaron? Dann besteht ihr dieses Quiz sicher ohne Probleme: