Sexy Cora (✝23): Witwer nach 3 Jahren neu verliebt
Heute sind seit dem Tod von Sexy Cora (✝23) drei Jahre vergangen und noch immer muss sich ihr Mann oft mit dem damals Vorgegangenen beschäftigen. Als sie sich zum fünften Mal ihr Brüste operieren ließ, passierte im OP ein Fehler und Sexy Cora erlag den Folgen. Nun, mehrere Jahre nach der Tragödie, versucht Witwer Tim Wosnitza, wieder glücklich zu werden.
Auch wenn er immer wieder mit diesem Thema konfrontiert wird, hat er es geschafft, sich die Normalität zurückzuholen. Er ist neu verliebt, wie er uns im Promiflash-Interview verriet, doch Sexy Cora vergessen kann er natürlich nicht. "Natürlich ist das auch in der neuen Beziehung Thema, weil sie war ja auch ein Teil von meinem Leben und natürlich dadurch, dass ich mit den Anwälten und mit der Gegenseite immer noch im Gespräch bin." Doch das ist eine Situation, mit der sich Tims neue Partnerin anfreunden muss. "Da geht es einem manchmal auch ein bisschen schlecht, wo man dann drüber spricht in der neuen Beziehung. Aber meine neue Freundin hat da absolut kein Problem mit und steht mir da auch mit Rat und Tat zur Seite und ich finde, so sollte es auch sein, weil es ein Teil meines Lebens war, den ich nicht ausblenden kann. Ich hab ja auch den Namen und die Lebensdaten immer noch tätowiert auf dem Arm und klar ist das dann Thema, aber weder positiv noch negativ, sondern rein objektiv, wie es in einer gut funktionierenden Beziehung sein sollte."
In Liebesdingen konnte er sich also von Cora verabschieden und wieder neu beginnen. Doch so ganz geordnet läuft es in seinem Leben wohl trotzdem nicht.
Ob das Verfahren rund um Sexy Coras tragischen Todesfall nach drei Jahren abgeschlossen ist, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:
[Video nicht mehr vorhanden]