Sorgerecht-Sieg: Jenny Elvers darf Paul behalten
Nachdem sich Jenny Elvers (41) Ex-Männer gegen sie verbündet und versucht hatten, ihr ihren Sohn Paul (12) wegzunehmen, ist jetzt ein Urteil in diesem Sorgerechtsstreit gefallen. Das dürfte der Mutter durchaus entgegen kommen.
Was war passiert? Alex Jolig (51) wollte das Teilsorgerecht fürSohn Paul erstreiten und zog deswegen vor Gericht. Aktuell lebt der 12-Jährige mit seiner Mutter in Hamburg. Und das Gericht hat entschieden: Dabei soll es auch bleiben. Ganz recht, Jenny Elvers hat den Prozess gewonnen, behält das alleinige Sorgerecht und darf ihren Sprössling weiterhin bei sich haben. Ihr Lebensgefährte Steffen von der Beeck bestätigte gegenüber Promiflash den für Jenny glücklichen Ausgang der Verhandlung und ließ verlauten, dass Jenny jetzt endlich wieder frei aufatmen kann und sehr glücklich über das Urteil ist.
Die Klage des Ex-Mannes wurde also abgewiesen und der Sohnemann bleibt bei seiner Mutter. Ein guter Erfolg und eine tolle Bestätigung für Jenny Elvers, die sich offenbar als gute Mutter bewiesen hat. Na, da kann sich der anstehende Nachwuchs schon mal freuen.
Was wisst ihr alles über Jenny Elvers? Testet euer Wissen hier im Quiz!