Angelina Jolie tobt: Brad verknallt in Kollegin?
Gerade noch hieß es, Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (38) würden ein siebtes Kind adoptieren wollen. Doch jetzt scheint sich eine dunkle Wolke über das Familienglück der beiden Hollywoodstars zu schieben: Angeblich ist Angie wild vor Eifersucht auf Brads Film-Kollegin Lupita Nyong'o.
Im gefeierten Historiendrama "12 Years a Slave" spielte der Schauspieler an der Seite der 30-jährigen Afroamerikanerin. Dabei scheint er offenbar einen Narren an dem Shootingstar gefressen zu haben - zumindest befürchtet Angelina das laut dem National Enquirer. Nachdem Brad seine Filmpartnerin auf den Producer's Guild Awards, die im Januar in Beverly Hills verliehen wurden, enthusiastisch lobte, sei seine daheimgebliebene Ehefrau ausgerastet. "Angelina hat ihm eine Szene gemacht, als er zurückgekommen ist. Sie sagte ihm, dass er seine Schwärmerei für Lupita nicht vor der ganzen Welt so öffentlich zeigen müsse", erklärte eine unbekannte Quelle dem Boulevard-Blatt. Die 38-Jährige sei wütend darüber, dass sie zu Hause für die Kinder sorge, während er in der Welt herumreise und sich wie ein Junggeselle benehme.
Und tatsächlich soll sich Brad auf der Verleihung etwas zu offensichtlich für Lupita interessiert haben: Als der ebenfalls anwesende Leonardo DiCaprio (39) der Schauspielerin einen Kuss auf die Wange gab, soll Brad ihn scherzhaft gewarnt haben: "Hey Mann, bleib von meinem Mädchen weg!" "Wenn man es nicht besser gewusst hätte, hätte man denken können, dass Brad und Lupita ein Paar sind", berichtete ein Augenzeuge. Brad denke sogar schon darüber nach, in welchem seiner bald kommenden Filme er Lupita unterbringen könnte, um ihr nahe sein zu können. Ob Angelina sich also wirklich ernsthafte Sorgen um ihre Beziehung machen muss?
Was wisst ihr über das berühmte Paar? Beweist euer Wissen im "Brangelina"-Quiz!