DSDS-Draufgänger Cedric sorgt für Kandidaten-Zoff
Die Juroren von der aktuellen Staffel DSDS sind oftmals nicht einer Meinung, was gelegentlich für eine angespannte Stimmung sorgt. Doch nicht nur hinter dem Jury-Pult gibt es Zoff, auch die Kandidaten bekriegen sich mitunter - so auch geschehen in der Ausgabe vom Samstag.
Cedric Gschwend konnte die Jury mit seinem Gesang und seiner kecken Art überzeugen. Pushte ihn der Recall-Zettel zur Flirt-Höchstleistung oder ist er generell ein kleiner Draufgänger? Backstage fiel dem Kandidaten die dunkle Schönheit Luanda Rosario Dos Santos auf, die gerade für ihren Auftritt vorbereitet wurde. "Kann ich deine Nummer haben?", fragte er gerade drauf zu. Ganz perplex, aber nicht unbedingt abgeneigt, verschlug es der 20-Jährigen die Sprache. Ihr Freund hingegen fand deutlichere Worte. Er forderte Cedric auf, das Feld zu räumen, bevor etwas Schlimmes passiert.
An diesem Tag wurde der Flirt zwischen dem Aufreißer und der Schweizerin zwar noch durch ihren Freund verhindert. Doch ein Wiedersehen zwischen Cedric und Luanda gibt es in jedem Fall beim Recall. Ob dann der Funke überspringt?
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.