Nach Videotext-Panne: Jetzt spricht RTL
Nach Videotext-Panne: Jetzt spricht RTLActionpress/ Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Nach Videotext-Panne: Jetzt spricht RTL

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Weiß RTL schon längst, wer heute Abend als Dschungelkönig das Camp verlassen wird? Eine peinliche Panne des Senders wirft diesbezüglich Spekulationen auf: Im Videotext wurde vor einigen Stunden bereits von einer Königin gesprochen, noch buhlt mit Jochen Bendel (46) offiziell aber auch ein Mann um die diesjährige Dschungelkrone. Mittlerweile hat der Sender sich zu dem Vorfall geäußert.

RTL-Sprecher Claus Richter erklärt gegenüber Promiflash: "Das wurde bereits geändert. Leider ist da ein Fehler unterlaufen." In der Tat wurde die ursprüngliche Ankündigung von "Exclusiv Weekend" am Sonntag "Die neue Dschungelkönigin steht fest: Wie sie ihren ersten Tag als Thronfolgerin verbracht hat und was jetzt auf sie zukommt" geändert. Jetzt heißt es im Videotext auf Seite 163: "Die Dschungelkrone ist vergeben: Wie der erste Tag des Thronfolgers oder der Thronfolgerin aussah und was jetzt folgt.“

Noch hat Tröster-Jochen also offenbar Chancen, den Titel "Dschungelkönig 2014" zu holen. In Anbetracht der starken weiblichen Finalvertretung mit Larissa Marolt (21) und Melanie Müller (25) dürfte sich dies allerdings als nicht so leicht erweisen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014