Papa, Engelbert & Rambo drücken Larissa die Daumen
Durchs Dschungelcamp 2014 erlangte einer überraschend mediale Popularität im deutschsprachigen Raum, der wohl wirklich nicht damit gerechnet hätte, eines Tages berühmt zu sein: Dank ihrer illustren Schilderungen aus dem familieneigenen Hotel Marolt verhalf Larissa (21) dem Hausburschen Engelbert zu unerwartetem Ruhm. Selbst nun schon ein kleiner Star, ließ es sich der Hotelangestellte nicht nehmen, der Tochter seiner Chefs via Facebook viel Glück im heute anstehenden Dschungel-Finale zu wünschen.
Gemeinsam mit Larissas Vater Heinz Anton Marolt posierte der trinkfreudige Engelbert nun für ein Foto, mit dem die beiden der österreichischen Chaos-Queen aus ihrer Heimat viel Erfolg in ihrer letzten Herausforderung wünschen wollen. Während Larissas Papa fröhlich in die Kamera lacht, hält Engelbert mit grimmigem Blick Vogelspinne Rambo in die Kamera. Larissa wurde nämlich trotz ihrer Spinnenphobie nicht erst im australischen Dschungel mit dem vielbeinigen Getier konfrontiert, sondern kennt dieses schon von zu Hause bestens.
Ob Larissa heute Abend tatsächlich die Krone für sich erkämpfen kann? Wem die deutschen Promis die besten Chancen im Dschungel-Abschlussfight zurechnen, seht ihr in dieser Coffee Break:
[Video nicht mehr vorhanden]
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.