Übermütiger Fan stürmt Taylor Swifts Konzertbühne
Vor den wirklich übermütigen Fans kann man sich auch mit den besten Sicherheitsleuten nicht schützen. Diese Erfahrung musste auch Taylor Swift (24) machen. Als sie im Zuge ihrer RED-Tour in der O2 Arena in London auftrat, stürmte ein Fan auf die Bühne und überraschte die Sängerin.
Zum Glück hatte dieser übereifrige Fan nichts Böses im Sinn, sondern war wohl einfach nur auf ein exklusives Meet and Greet mit seinem Idol aus. Daher konnte Taylor es ihm wohl auch nicht so ganz übel nehmen, dass der junge Mann gegen Ende ihres Konzerts am Samstag auf die Bühne stürmte. Als er vor Taylor stand, übergab er ihr einen Zettel, vielleicht ja eine Liebesbotschaft an die hübsche Blondine. Als der vermutlich isländische Fan, der sich zuvor erfolgreich durch das Sicherheitspersonal gekämpft hatte, zu seinem Platz zurückkehren wollte, wurde er dann aber doch noch von der Security aufgegriffen, wie die Daily Mail berichtet.
Alles in allem also nur ein kleiner Zwischenfall, doch für Taylor könnte es trotzdem erschreckend gewesen sein, dass ein Fan es so einfach auf die Bühne schafft. Nicht jeder offenkundige Fan hat so unschuldige Absichten wie dieser. Doch auch wenn er sich wohl nichts weiter dabei gedacht hat, muss sich der Bühnenstürmer nun wohl auch mit der Polizei auseinandersetzen.
Wie gut ihr Taylor kennt, könnt ihr mit diesem Quiz auf die Probe stellen: