Wegen Ke$has Essstörung: Todesdrohung für Producer
Sängerin Kesha (26) befindet sich seit einiger Zeit in einer Klinik, um ihre Essstörung behandeln zu lassen. Die Fans zeigen sich nach wie vor erschüttert und greifen jetzt den Menschen heftig an, der angeblich für ihre Erkrankung verantwortlich ist - ihren Produzenten Dr. Luke.
Er habe durch seine Bemerkungen bewirkt, dass Kesha dem Magerwahn verfallen sei. Unter anderem habe er sie als "dicken, fetten Kühlschrank" bezeichnet. Ein Umstand, den ihm ihre Fans mehr als übel nehmen und jetzt eindeutig überreagieren. Denn auf der Kommunikationsplattform Twitter sind mittlerweile sogar Todesdrohungen an den Pop-Produzenten gerichtet worden. "Du musst dir Sorgen machen, denn ich werde deinen Hals aufschlitzen, bevor der Januar rum ist", ist da noch einer der harmloseren Tweets, die an Dr. Luke gerichtet werden.
Die Polizei ermittelt derweil und nehme die Drohungen, laut TMZ, sehr ernst. Es werde alles daran gesetzt, die Identität der Verfasser herauszubekommen und rechtliche Schritte gegen sie einzuleiten.
Ihr kennt euch mit der Sängerin aus? Dann könnt ihr hier noch unser Quiz lösen!