Philip S. Hoffman: Verdächtige Dealer verhaftet
Im Ermittlungsverfahren des tragischen Drogen-Tods von Philip Seymour Hoffman (✝46) wurden nun mehrere New Yorker Wohnungen durchsucht und vier Verdächtige festgenommen.
Die Polizei vermutet, dass die Personen das Heroin verkauft haben könnten, das schlussendlich zum Tod des Hollywood-Stars führte. Wie TMZ berichtet, habe die Polizei einen Hinweis aus der New Yorker Drogenszene erhalten: Ein Informant soll behauptet haben, seinen Stoff beim gleichen Dealer wie einst Hoffman zu beziehen. Daraufhin sollen die Ermittler Name und Anschrift der Dealer sowie ihrer Untermänner erhalten haben und die Wohnungen durchsucht haben. Die insgesamt vier Verdächtigen befinden sich derzeit in Haft und sollen nun verhört werden. Ob es sich dabei tatsächlich um die Rauschgifthändler handelt, die Hoffman Heroin verkauften, ist noch nicht sicher.
Am Sonntag wurde Philip Seymour Hoffman in seiner Wohnung tot aufgefunden. An der Einnahme von Heroin und diversen Schmerzmitteln ist der "Capote"-Star aller Voraussicht nach gestorben. Er hinterlässt seine Langzeitfreundin Mimi und insgesamt drei Kinder.
Was die Sucht-Expertin zur Heroin-Abhängigkeit des Schauspielers sagt, erfahrt ihr in diesem "Coffee Break"-Clip:
[Video nicht mehr vorhanden]