Deswegen war Mandy Capristo wirklich in der Klinik
Deswegen war Mandy Capristo wirklich in der KlinikGetty ImagesZur Bildergalerie

Deswegen war Mandy Capristo wirklich in der Klinik

- Promiflash Redaktion

Als Mandy Capristo (23) zusammen mit Mesut Özil (25) in London auf dem Gelände eines Krankenhauses gesichtet wurde, vermuteten einige Medien sofort, dass die Sängerin schwanger sei. Wie sich jetzt jedoch herausstellte, erwartet das junge Paar erst einmal keinen Nachwuchs.

Die Geschichte schien von Anfang an wenig glaubwürdig zu sein, betonte Mandy doch in früheren Interviews immer wieder, dass sie sich vor einer Schwangerschaft erst einmal verloben wollen würde. Ihr Management bestätigte Promiflash gegenüber, dass Mandy aus einem ganz anderen Grund in die Klinik musste. "Das ist eine komplette Ente von A bis Z. Das ist keine reine Schwangerschaftsklinik, in diesem Komplex sind mehrere medizinische Fakultäten beheimatet. Beim Tanztraining hat Mandy sich an der linken Hand verletzt. Sie und Mesut sind auf Empfehlung von Arsenal in diese Klinik gefahren. Arsenal wird als Fußballclub bestimmt keine Schwangerschaftsklinik empfehlen, die sind eher auf orthopädische Dinge spezialisiert", so Mario Mendrzycki von Triple M Entertainment.

Mandy und ihr Mesut sind ja auch gerade mal ein Jahr zusammen, da können sie ruhig noch ein wenig die gemeinsame Zeit zu zweit genießen, die durch ihre Jobs ja ohnehin schon oft genug zu kurz kommt.

Kennt ihr euch mit der Liebesgeschichte der beiden aus? Macht unser "Mesut & Mandy"-Quiz und findet es heraus!

Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose