Korb für den Bachelor: Folgt nun die Emanzipation?
Korb für den Bachelor: Folgt nun die Emanzipation?Getty ImagesZur Bildergalerie

Korb für den Bachelor: Folgt nun die Emanzipation?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Eine doppelte Abfuhr in einer Nacht gab es bei Der Bachelor bislang noch nicht: Gleich zwei Kandidatinnen verschmähten ihre Rose und erteilten Christian Tews (33) damit eine Abfuhr. Wollten die Mädels in Wirklichkeit nur Aufmerksamkeit generieren oder haben sie sich aus ihrer Unmündigkeit befreit? Ruth Moschner (37) hat mit Promiflash darüber diskutiert.

Für Ruth stand sofort fest, dass die die Frauen mit ihrer erteilten Abfuhr für ziemlich viel Unterhaltung sorgten. Weniger klar waren hingegen die Beweggründe zu jener Entscheidung. "Vielleicht ein Zeichen von Emanzipation?", fragte sich das fröhliche TV-Gesicht da ganz offen. Und an diesem Punkt schien Ruths Gedanken-Karussell erst richtig in Fahrt zu kommen: "Wobei, ehrlich gesagt, wenn man da mitmacht, ist man nicht wirklich emanzipiert. Das ist auch nur so ein verstecktes Germany's next Topmodel-Format: Wo man einfach einen Haufen Weiber in eine Hütte packt und darauf wartet, dass sie sich anzicken."

Aber was ist mit dem Bachelor, dessen Interesse es in der Sendung eigentlich zu wecken gilt? Romantisch verklärte Töne stimmte die aufgeklärte Ruth Moschner auch da nicht an: "Da geht es ja auch nicht wirklich um wahre Liebe. Letztendlich verknallen die sich ja eh nicht."

In welchem Punkt ihr Paradies-Vogel Keye Katcher (23) widersprechen würde und welche klare Meinung Jochen Schropp (35) zu den verschmähten Rosen hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]