Selena Gomez: Rehab vorzeitig abgebrochen
Sorgen um die Teenstars in den USA: Nach den unzählbaren Skandal-Schlagzeilen um Justin Bieber (19) scheint auch seine (Ex-)Freundin Selena Gomez (21) ein wenig die Kontrolle über ihr Leben zu verlieren. Gerade erst wurde bekannt, dass das Hollywood-Sternchen zwei Wochen in einer Entzugsklinik verbracht hat. Jetzt schlägt Sels Umfeld Alarm: Sie hat die Rehab-Maßnahme offenbar vorzeitig abgebrochen!
Eigentlich sollte sich Selena sechs Wochen auskurieren. Nach nur zwei Wochen machte Selena aber die Fliege, wie TMZ nun berichtet. Statt sich weiter behandeln zu lassen, zog es die Schauspielerin vor, das Sundance Film Festival zu besuchen. Dabei soll sie Freunden erzählt haben, sie würde nach dem Festival in die Klinik zurückkehren. Doch dann machte sie doch für immer die Biege, gaben Bekannte zu Protokoll: "Sie entschied, doch wieder gesund und erholt zu sein, es gab also keinen Grund für sie zurückzukehren."
Das klang vor dem Klinik-Aufenthalt noch ganz anders: Sie brauche Zeit für sich, erklärte die Jung-Schauspielerin. Im Umfeld hielten sich Gerüchte, Selena habe auch ein Drogen-Problem. Ob der Blitz-Entzug genügt hat?
Kennt ihr Selenas bewegtes Leben in der großen Welt der Stars? In diesem Quiz könnt ihr euch überprüfen: