Biggest Loser: Trainer äußert sich zu Mager-Rachel
Die Gewinnerin der US-Version von The Biggest Loser, Rachel Frederickson, sorgte mit ihrem enormen Gewichtsverlust weltweit für Diskussionen. Ganze 70 kg verlor sie und bringt jetzt nur noch zarte 48 kg auf die Waage. Jetzt äußerte sich Bob Harper, einer der Fitness-Trainer der Sendung, zu Rachels großem Kiloverlust.
"Ich war sprachlos! So würde ich es beschreiben. Ich meine, wir hatten noch nie einen Kandidaten, der am Ende 48 kg wog", erklärte Bob in einem Interview mit Rachael Ray (45). Der Fitness-Trainer habe Rachel erst wieder zum Finale gesehen und war über ihre neues Gewicht total überrascht.
Zur laufenden Diskussion über den gewaltigen Gewichtsverlust sagt Bob: "Wenn die Teilnehmer nach Hause gehen, sind sie für sich selbst verantwortlich." Auf Facebook erklärten er und Trainier-Kollegin Jillian Michaels (39) weiter: "Wir fühlen uns unwohl, Rachels Reise zu kommentieren, weil wir nicht ihre Trainer waren und bis jetzt nicht die Möglichkeit hatten, mit ihr zu arbeiten." Offenbar ist auch den beiden die unglaublich große Kilo-Abnahme sehr unangenehm.
Wie gut kennt ihr euch mit der Abnehm-Show The Biggest Loser aus? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen: