Flirt-Verdacht: Hat Heidi Klum nun einen Toyboy?
Heidi Klum (40) hat gerade erst ihre Trennung von Martin Kirsten öffentlich gemacht und schon machen sich ständig Gerüchte breit, das Topmodel hätte wieder einen neuen Lover an ihrer Seite. Erst wurde gemutmaßt, das deutsche Fräuleinwunder würde sich mit dem Fotografen Francesco Carrozzini vergnügen und nun gibt es schon wieder Flirt-Schlagzeilen rund um Heidi. Sie wurde angeblich dabei beobachtet, wie sie eine Partynacht mit dem 27-jährigen Vito Schnabel (27) verbracht hat.
Wie amerikanische Medien berichten, waren der Geschäftsmann und das Model gemeinsam in der Bootsy Bellows Bar in Hollywood und haben sich dort die Nacht um die Ohren geschlagen. Gegenüber X17 verriet ein Augenzeuge, dass sich Heidi wie ein Teenager benommen habe, als sie auf Vito traf. "Sie hat ihn überall im Gesicht geküsst, nachdem sie ein paar Dinks mit Freunden getrunken hatten", so der Insider. Bei den Schmatzern soll es aber nicht geblieben sein, wie die Quelle weiter erklärte: "Sie saßen die ganze Zeit beieinander, haben gelacht, geflirtet und rumgemacht!"
Von Heidi oder Vito gab es zwar kein Statement zu der angeblich heißen Nacht, doch der Augenzeuge ist sich sicher: "Das sieht nach einer Romanze aus! Ich weiß nicht, ob es halten wird, aber zwischen den beiden stimmt eindeutig die Chemie!"
Weil Vito auch schon eine Liebelei mit Demi Moore (51) hatte, brodelt die Gerüchteküche nun heftig und von vielen Seiten wird vermutet, der in den USA als Playboy bekannte Vito sei nun der neue Mann an Heidis Seite. Bislang sind die Erzählungen rund um die Party-Nacht aber nur Gerüchte. Ob tatsächlich etwas hinter den Spekulationen steckt oder Heidi und Vito einfach nur zur gleichen Zeit im gleichen Club waren, kann allerdings nicht mit Sicherheit gesagt werden.
Ihr kennt euch in Heidis Leben super aus? Dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein.