Für Nori: Kim Kardashian ohne Limo zum Opernball
Kim Kardashian (33) scheint zwischen ihrer Rolle als Reality-Sternchen und dem Mutter-Sein hin und her gerissen zu sein. Sie liebt es sich sexy zu präsentieren und ihre Kurven zu zeigen, doch gleichzeitig wird Kim nicht müde zu betonen, wie sie in ihrer Mutterrolle aufgeht - sie kann das nächste Kind kaum abwarten.
Wie in jedem Jahr holt sich Richard Lugner (81) auch 2014 einen internationalen Star zum Opernball nach Wien. Diesmal wurde es das berühmte Kardashian-Girl. Doch mit ihr scheint es der Promi-erprobte Baulöwe nicht leicht zu haben; oder doch? Wie der Express berichtete, wünsche sich Kim nämlich einen Van und keine Luxus-Limousine. "Sie hat gesagt, das geht nicht wegen des Kindes - beim Einsteigen oder so ähnlich", verriet Lugner.
Es scheint so, als könnte Kim tatsächlich ihre beiden liebsten Rollen miteinander verbinden und wäre gar nicht so kompliziert. Mit ihrem Töchterchen möchte die Mama wohl angenehm und praktisch reisen, während sie zum Ball wohl in einer schicken Limousine vorfahren wird.
Was wisst ihr über das Reality-Sternchen? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!