Fiona Erdmann: Liebeserklärung an ihren "Valentin"
Für die Einen ist es der romantischste Tag des Jahres, für die Anderen bloß ein von der Werbe-Industrie aufgebauschter Anlass, möglichst teuer Blumen und Pralinen zu verkaufen, doch ignorieren kann den Valentinstag niemand. So machen natürlich auch die Promis besondere Pläne. Doch während beispielsweise Vanessa Hudgens (25) gleich eine ganze Valentins-Woche einlegt, ist Fiona Erdmann (25) in Sachen Liebesbekundungen da etwas bescheidener: Geschenke sind für das Model überflüssig.
Die Farbe der Liebe trägt Fiona Erdmann ja erst seit Kurzem wieder auf dem Kopf, doch davon abgesehen hält es das Model nicht für nötig, zum Valentinstag ein großes Romantik-Programm aufzufahren. "Wir gehen einfach schön essen und schenken tun wir uns da nichts mehr", verrät Fiona im Interview mit Promiflash wie sie und ihr Liebster den 14. Februar verbringen. Doch wer das Paar aufgrund dessen für unromantisch hält, liegt falsch. "Ich finde es viel schöner, sich etwas zu schenken, wenn es überraschend kommt. Wir sind zehn Jahre zusammen und wir schenken uns gegenseitig ab und zu was." Statt also am Valentinstag teure Präsente zu überreichen, besinnt sich Fiona lieber auf das, was wirklich wichtig ist: "Das größte Geschenk ist einfach, dass wir den Tag irgendwie zusammen verbringen können." Jemand, der nach 10 Jahren Beziehung noch immer so romantisch schwärmen kann, brauch wirklich keinen Valentinstag, um sich seiner Liebe bewusst zu sein - und wie ein aktuelles Instagram-Foto beweist, hat sie ihr Ehemann heute trotzdem mit einem großen Strauß Rosen überrascht.
Was die deutschen Promis sonst noch so zum Thema Valentinstag zu sagen haben, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:
[Video nicht mehr vorhanden]