Daniel Brühls Stunt-Double aus "Rush" ist tot!
Eine traurige Nachricht ereilt die Film-Szene. Der Stuntman, der im Rennfahrer-Film "Rush" Daniel Brühl (35) bei gefährlichen Stunts doubelte, ist tot aufgefunden worden. Was war passiert?
Seit Sonntag wurde Mauro Pane (50) bereits vermisst. Nun die schreckliche Gewissheit: Der Stuntman ist tot. Sein Auto, ein Renault Megane, wurde am späten Donnerstagabend von der Polizei aus einem Kanal in der Nähe von Gambolo, Italien, geborgen, wie italienische Medien berichten. Am Steuer saß Mauro Pane.
Allerdings war der 50-Jährige nicht alleine im Wagen. Auf dem Beifahrersitz wurde die Leiche einer noch nicht identifizierten Frau gefunden. Bislang ist nicht erwiesen, ob es sich bei dem Unglück um einen tragischen Unfall oder Suizid handelt. Ein Polizeisprecher verkündete in einem Statement: "Es sieht so aus, als sei das Auto von der Straße abekommen und in den Kanal gefahren, aber die genauen Umstände werden noch untersucht und es ist noch zu früh, um etwas mit Sicherheit zu sagen." Klarheit wird in diesem Fall nur die Autopsie der beiden Verunglückten bringen, heißt es weiter.