Madonna: Was stimmt an diesem Outfit nicht?
Eine eng geschnürte Korsage über einem nicht weniger engen Rock: Zur Eröffnung ihres Fitnessstudios in Toronto warf sich Madonna (55) ohne Frage in Schale. Nicht weniger fest anliegend war die Bandage an ihrem linken Fuß, die durch die Netzstrumpfhose durchblitzte.
Auf Krücken beim Tanztraining und einen Gehstock auf roten Teppichen kann die "Queen of Pop" mittlerweile wieder verzichten. Angesichts ihrer hohen Absatzschuhe hätte man in Kanada auch schnell den Eindruck gewinnen können, dass es Madonna nach ihrem verletzten Fußknochen schon wieder bestens geht. Bei genauerem Hinsehen zeigte der Verband aber, dass der Genesungsprozess bei der Pop-Ikone noch nicht abgeschlossen ist.
Pikant: Das Schuhwerk, welches Madonna bei der Studio-Eröffnung in Kanada trug, führte zu ihrer Verletzung am Fußknochen. Diese Tatsache scheint Madonna aber nicht daran zu hindern, gleich wieder in High Heels aufzutreten. Ob sie wohl den gleichen ärztlichen Berater wie Lady GaGa (27) hat? Diese wurde kurz nach ihrer Hüft-OP im letzten Jahr auch sofort wieder in Absatz-Schuhen gesichtet.
Wie Madonna noch vor wenigen Wochen mit Krücken unterwegs war, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:
[Video nicht mehr vorhanden]