Tamara Ecclestone schimpft: "Briten sind gemein!"
Tamara Ecclestone schimpft: "Briten sind gemein!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Tamara Ecclestone schimpft: "Briten sind gemein!"

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Als Tochter eines der einflussreichsten Mogule der Formel 1 weiß Tamara Ecclestone (29) besser als viele andere, wie es ist, ein Leben voller Luxus zu führen. Schon als Kind konnte sie die Vorzüge ihrer reichen Familie in vollen Zügen genießen und auch heute macht Tamara keinen Hehl aus ihrem Wohlstand. Dass das auch Neider auf den Plan ruft, ist klar, doch für die werdende Mama ist das nicht nachvollziehbar. Sie fühlt sich vor allem von ihren Landsleuten ungerecht behandelt.

Im Interview mit dem Evening Standard beschwert sich Tamara Ecclestone: "Ich glaube, die Menschen haben eine gemeine Einstellung gegenüber denen, die geerbt haben oder auf unkonventionellem Weg bekannt geworden sind." Tatsächlich ist das Model hauptsächlich als "Tochter von..." auf die roten Teppiche der Welt gekommen, schämen tut sie sich dafür aber nicht."Ich denke, die Gesellschaft ist unausgeglichen, aber selbst wenn das nicht der Fall wäre, wären die Menschen eifersüchtig und neidisch."

Laut Tamara sei das aber wohl ein Problem der Engländer - die Amerikaner seien da ganz anders und würden sich für ihre Mitmenschen freuen, wenn diese zu Wohlstand kommen. Mit ihrer luxuriösen Hochzeit hat Tamara allerdings bewiesen, dass sie sich aus dieser Einstellung anderer Leute wohl recht wenig macht.

Tamara Ecclestone 2018 in London
Getty Images
Tamara Ecclestone 2018 in London