In aller Freundschaft: Heio von Stetten steigt ein
Zuwachs für den Cast von In aller Freundschaft: Nach zahlreichen Neuigkeiten zu baldigen Aussteigern aus der beliebten ARD-Serie gibt es nun endlich auch wieder freudige Nachrichten zu verkünden. Heio von Stetten (53) übernimmt ab April eine wiederkehrende Gastrolle.
Ab Ende April ist er als Geschäftsmann Alexander Weber bei IaF dabei und wird die weibliche Belegschaft der Sachsenklinik gehörig durcheinander bringen. Über die neue Rolle freut sich der Schauspieler ganz besonders, vor allem auch, weil er keinen Patienten oder Mediziner spielt. "Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich gefreut habe, die Rolle des Geschäftsmanns Alexander Weber zu spielen und keinen Arzt: Ich habe ein emotionales, aber auch ein ästhetisches Problem mit Operationssälen." Dabei stört ihn vor allem das Licht während einer OP. "Das ist einfach grauenhaft - und das emotionale ist, dass ich dort immer Angst habe. Das heißt, ich bin sehr froh, dass ich im Augenblick bei den Dreharbeiten noch keinen Kontakt damit habe...", berichtet er der ARD.
Die erste Folge mit Heio von Stetten ist am 29. April im TV zu sehen und bis zu dieser Episode könnt ihr euch schon mal an unserem Quiz zur Sendung probieren.