Star-Bonus: 3 Stunden Gratis-Shopping für Beyoncé
Wenn sich Megastar Beyoncé über eine Sache nicht beschweren kann, dann wäre das wohl der Mangel am nötigen Kleingeld zum Shopping. Schließlich gelten sie und Ehemann Jay-Z (44) schon seit Langem als das best verdienende Paar im Showbusiness. Über Gratis-Geschenke freut sich die Diva aber trotzdem, denn im Modehaus Topshop schlug sie nun richtig zu - und zwar für lau!
In London wurde Beyoncé, die dort mit ihrer Tour haltmacht, vom Chef des Kleidungslabels höchstpersönlich zu einem Gratis-Bummel in die Oxford Street eingeladen. Gemeinsam mit ihrem Sytlisten, dem persönlichen Assistenten und Töchterchen Blue Ivy (2) erschien die Sängerin an ihrem freien Tag in dem Shop und kaufte, was das Zeug hielt. Wobei "kaufen" in Beyoncés Fall bedeutet "alles einsammeln, was mir gefällt und tonnenweise Kleidung abstauben, ohne auch nur einen Cent dafür zu bezahlen". Gegenüber der Sun berichtete ein Insider: "Bey hat Kleidung für sich selbst, Freunde, Familie und ihre Tochter mitgenommen, alles umsonst. Als sie gegangen sind, um wieder ins Hotel zu fahren, war es schon Mitternacht."
Über drei Stunden lang sei die Musikerin durch das Geschäft stolziert und habe Unmengen an Klamotten und Accessoires erbeutet. Promi müsste man sein! Hoffentlich hat Beyoncé wenigstens ein spendables Trinkgeld für die Mitarbeiter hinterlassen, die für ihren Shopping-Rausch Überstunden machen mussten.
Euer Wissen über Beyoncé könnt ihr noch in unserem Quiz auf die Probe stellen!