Baby-Blues: "Teen Mom"-Kailyn Lowry hatte Angst
Baby-Blues: "Teen Mom"-Kailyn Lowry hatte AngstGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Blues: "Teen Mom"-Kailyn Lowry hatte Angst

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Kailyn Lowry (21) sprach im Rahmen von Teen Mom mit ihrer besten Freundin ganz offen über ihre Ängste während der zweiten Schwangerschaft. In den letzten Monaten zweifelte die junge Frau immer wieder an sich und der Beziehung zu Ehemann Javi Marroquin.

Eigentlich hatte Kailyn das Gefühl, bei Baby Nummer zwei alles richtig gemacht zu haben, doch irgendetwas stimmte einfach nicht, gab sie zu. "Ich glaubte, dass ich es dieses Mal so gemacht habe, dass alles funktionieren sollte und trotzdem fühlte ich mich nicht so mit diesem Baby verbunden wie damals mit Isaac, überhaupt nicht", so die "Teen Mom". Doch Kailyn hatte nicht nur Angst davor, ihr Kind nicht richtig lieben zu können, sondern fühlte sich auch von Javi allein gelassen. "Ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass wir zwei miteinander verbunden waren. Ich habe mich nicht wertgeschätzt gefühlt", sagte sie ihm vor den MTV-Kameras.

Doch nach der Geburt von Lincoln waren die Befürchtungen schnell wie weggeblasen. "Ich wusste nicht, dass ich jemanden so sehr lieben kann wie Isaac, aber kurz nach der Geburt von Linc habe ich gelernt, dass Liebe sich vermehrt und nicht teilt", verkündete sie überglücklich auf Twitter.

Euer Wissen über die "Teen Moms" könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen. Viel Spaß dabei!